Mittwoch, 12. Januar 2011

Öffnungszeiten der Blauen Lilie (Kallmünz) im Winter


Das neue Jahr hat begonnen - die Ferien sind vorbei!
Bis Ostern (Gründonnerstag)
- gilt nun wieder unser
verkürztes "Winterprogramm"



Bis Ostern haben wir nur die Samstage, die Sonntage und die Feiertage geöffnet, und zwar jeweils von 13.00h - 18.00h.

Sollten Sie aber während der Woche gern nach Kallmünz kommen wollen, egal ob Sie eine Wanderung, eine Weihnachtsfeier oder einfach nur ein geselliges Zusammensein planen, rufen Sie mich einfach an - auf Bestellung bin ich auch während der Woche gerne für Sie da!

Lassen Sie sich in der molligen Wärme unseres Kachelofens von mir so richtig verwöhnen -
z.B. mit einem hausgemachtem Pahlawa, einem heissen Bratapfelkuchen -
oder ....


mehr wird nicht verraten - aber ich habe viele tolle Kuchenrezepte, die Ihnen den Winter versüssen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Uschy Schlichtinger