Freitag, 21. Januar 2011

Galeriecafé Blaue Lilie in Kallmünz wieder geöffnet!



Alle Hochwasser-Schäden haben wir rechtzeitig vor dem Wochenende beseitigen können, und haben ab sofort wieder geöffnet!


Heute abend hatten wir sogar schon wieder die ersten Gäste!


Der Kultureck e.V. hat sich bei uns getroffen,
mit einer Sitzung zum Thema:

KUNST-
SCHAU-
NACHT

Das ist nämlich der Name, auf den die geplante Nacht der offenen Galerien (von 7. auf den 8. Mai) heute getauft wurde!

Mehr darüber werde ich dieser Tag noch erzählen!


und nun freue ich mich, dass wieder alles schön aussieht bei uns, und morgen früh werde ich erstmal ein paar leckere Kuchen backen - vielleicht darf ich Sie ja am Wochenende bei mir begrüssen?

Über Ihren Besuch würde ich mich sehr freuen!

Ihre Uschy Schlichtinger