Dienstag, 14. September 2010

Gábor Tamási besucht die Blaue Lilie

Am vergangenen Wochenende hat der bekannte ungarische Fotograf Gábor Tamási unser Galeriecafé besucht.

Da ich so einigermassen ungarisch spreche, sind wir schnell in ein nettes Gespräch geraten, und Herr Tamási hat mich eingeladen auf die

Vernissage seiner Ausstellung:

innerhalb - außerhalb der Grenzen


eine beeindruckende Ausstellung von schwarz/weiss Fotos aus dem Dorf Homoródalmás (auf rumänisch: Meresti) in Siebenbürgen.

Ich fand die Ausstellung wirklich sehr schön, und möchte allen raten, sich die Fotos selbst anzuschauen.

Die Ausstellung geht noch bis zum 31. Oktober 2010 - im Leeren Beutel- in Regensburg.

und wer sich gerne mehr von Gábor Tamási anschauen möchte, hier ist der link auf seine Homepage: www.gabortamasi.hu

Viel Spass! wünscht Ihnen Ihre Uschy Schlichtinger